Wer ich bin

Jahrgang 1952 geboren in Berlin und Vater zweier Söhne. Ich bin ein Wegbereiter der neue Wege anlegt und alte Wege begehbar macht, auf dem Menschen wieder zu sich selbst finden.

Seit 20 Jahren arbeite ich als Farbtherapeut, Berater und Neugestalter an der Schnittstelle zwischen Innen- und Aussenwelt.

Meine Arbeitsweise schöpft aus einem in 35 Jahren gesammelten spirituellen Wissen, einem vielseitigen beruflichen Erfahrungsschatz.

Ich war Meisterschüler von Artur Lutz de Bre, einem Universalgenie als Innenarchitekt, Philosoph und Maler.

Auf meine Initiative hin entstand 1997 Aura Soma Interior. 1999 entwickelte ich die erste auf persönliche Farbvorlieben beruhende Persönlichkeitsanalyse, die  online über 200.000 mal eingesetzt wurde um Kunden zu beraten, die sich neu Einrichten. 2011 entstand das „Yasmine Prinzip“ mit verschiedenen Beratungs Tools und 2012 das Phönix Online Coaching Portal in der Schweiz. Die Summe all dieser Erfahrungen ist in das genesis Programm eingeflossen. Seit Jahren arbeite ich mit Freude als genesis Coach, leite Seminare, veranstalte Spielkreise und entwickle professionelle Coachingwerkzeuge. Mit einem Wort, ich lebe meinen Traum indem ich Menschen begleite die Kreativität ihres Herzens einzusetzen.

Was du von mir lernen kannst?

Jeder Tag ist ein Geschenk – eine Herausforderung oder eine Botschaft, nur für Dich. Lass uns herausfinden wie Du wieder ein Ja zu Deinem Leben findest.

CIMG4715.JPG

Ich bin ein Entwicklungshelfer der sich selbst verwirklichen will indem er anderen hilft, dasselbe zu TUN! Ich bin ein Träumender der glaubt das alles was er träumt auch möglich ist. Ich bin ein Querdenker der weiß das das Leben keine gerade Straße ist. Ich bin ein Planer der damit einverstanden ist, das morgen alles anders sein wird als heute. Ich bin ein Umsetzer. Ich weiß nichts bleibt wie es ist. Ich bin ein Spieler der das Spiel des Lebens nicht um des Gewinnens sondern der Freude wegen spielt. Ich bin ein Wegbereiter der an das Gute im Leben glaubt. Ich bin ein Liebender der die Liebe lebt und feiert. Ich bin ein Türöffner der seinem Herzen folgt weil er aufgewacht ist. Ich bin ein Leuchtfeuer und inspiriere andere Menschen dazu, ebenfalls aufzuwachen. Ich bin ein Pfadfinder. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg ihre zur Verfügung stehenden Potenziale und Gaben, zu entfalten um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich bin ein Botschafter. Ich gründe Gruppen und gebe Seminare in denen die Teilnehmer ihren Seelenraum betreten. Ich bin ein Ideenverwirklicher der Misserfolge einstecken kann weil sie mir helfen in den dunklen Momenten meines Lebens zu lernen. Ich bin ein Traumdeuter und bin bereit den Preis dafür zu zahlen stets im Hier und jetzt zu leben. Ich bin ein Lösungsfinder und halte das Unmögliche für machbar. Ich bin ein Lehrer der mit dem Herzen entscheidet, mit dem Verstand fühlt und mit der Seele liebt.

Advertisements